Off Canvas sidebar is empty

Aufstellungsarbeit

Ihr Lieben,🫶

ich befinde mich derzeit in einer Weiterbildung für systemische Familienaufstellungen. Die Ausbildung wird liebevoll von der wunderbaren Jessika Wohlfeil geleitet.
 
Nun suche ich nach interessierten „Versuchskaninchen“, die mir dabei helfen, meine Fähigkeiten zu vertiefen und zu festigen.
 
Familienaufstellungen bieten eine einzigartige Möglichkeit, verborgene Dynamiken in Familien- und Beziehungssystemen zu erkennen und zu transformieren.
 
Durch das Aufstellen von Stellvertretern für Familienmitglieder können wir tiefgreifende Einsichten gewinnen und Blockaden lösen, um ein erfüllteres und harmonischeres Leben zu führen.
Selbstverständlich kann man auch alle anderen Themen, die einen bewegen, aufstellen lassen.
 
Wenn du neugierig bist und bereit, dich auf diese transformative Reise einzulassen, lade ich dich herzlich ein,
Teil meiner Einzelsitzungen zu werden. Die Sitzungen sind vertraulich und einfühlsam gestaltet, um ein unterstützendes Umfeld für persönliches Wachstum zu schaffen.
 
 
Melde dich gerne bei mir, wenn du Interesse hast oder weitere Informationen benötigst. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.
 
Eure
Petra 🍀🥰